Icon – Link zu unseren Kundenbewertungen auf MyHammer.de & Facebook

Facebook

Der Auftrag wurde termingerecht und flexibel umgesetzt, die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt, Fr. Vardumyan informierte regelmäßig per Mail und Whatsapp über den Fortschritt der Arbeiten. Wir würden bei einem weiteren Bedarf wieder dieses Unternehmen beauftragen, da alles sehr verlässlich war.

Viele Grüße

Jörg Eisele
BV Eisele / Euromaster GmbH / Garage Umbau“


Das Team von Martin Handwerk hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet und die nicht alltägliche Umbaumaßnahme im Keller gut erledigt. Vielen Dank!

BV WEG Westendstr
Umbau die Trennwände im Kellerbereich“


Die Arbeit wurde sehr schnell und zuverlässig ausgeführt. Änderungswünschen wurde sofort entsprochen und es wurde immer flexibel reagiert. Auch die Kommunikation mit Frau Vardumyan über Telefon und Whats-App funktionierte einfach und tadellos. Es wurde immer sehr schnell reagiert und sämtliche Dinge konnten schnell und unbürokratisch besprochen werden. Auch die Arbeitsqualität kann ich sehr loben. Die Arbeiten wurden sehr sauer durchgeführt und es wurde bei Unklarheiten gut beraten. Ich kann die Firma Martin Handwerk uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder!

Bewertung BV Familie Lohman
Haussanierung“


Ich danke Ihnen und Ihren Kollegen, dass Sie die Arbeit in der kurzen Zeit aufgenommen und pünktlich abgeschlossen haben.haben.Ihre Kollegen sind sehr freundlich und haben wertvolle Vorschläge zum Geldsparen gegeben, obwohl sie einfach die Arbeit machen und Geld nehmen können. Vielen Dank für Ihre Anregungen und die Fertigstellung der Arbeiten.

Bewertung BV Familie Marotu Kumar
Wände spachteln, Gartenpfleger“


Ein zuverlässigen Handwerker zu finden ist sehr schwer – hier haben Sie einen gefunden! Gute Absprache – faire Preise und wenn er sagt, er fängt an / Termin, dann wird dieser auch eingehalten und nicht fadenscheinig verworfen. Auch wenn seine Mitarbeiter nicht Deutsch sprechen – sie haben zur Not eine App auf dem Handy und sind immer höflich und freundlich. Wenn kleine Herausforderungen/Änderungen vorkommen, werden diese in Absprache angegangen und flexibel gelöst – sehr gerne bin ich auch bereit persönlich feedback zu geben, und gerne kann auf Anfrage meine E-Mail weitergegeben werden. Es ist nicht das erste Projekt, dass ich mit Martin zusammen gemacht habe. Einfach Danke!

Bewertung BV Familie Gläser
Pflastersteine und Randsteine setzen“


Familie aus Weiherhof/Zirndorf schreibt: sehr zuverlässig gewissenhafte Verarbeitung, geht nicht.., gibt es nicht! Es wird immer gemeinsam eine Lösung gefunden und umgeplant wenn etwas sinnhafter erscheint als die eigenen Vorstellungen im Vorweg waren. Wir haben nun eine sehr schöne 30qm Terrasse. P.S. Die Arbeiter freuen sich über ein leckeres Mittagessen und arbeiten wirklich sehr gut.

Familie aus Weiherhof/Zirndorf
30qm Terrasse“


Ihre Arbeit wurde in allen Erwartungen erfüllt.Saubere, Termingerechte Durchführung.Hervorragende Mitarbeiter.Preisleistung zur Arbeit passt.Werden Sie im Frühjahr 2024 wieder für die Badrenovierung nehmen.Helmut Bischof

Helmut Bischof
Familie Bischof Balkon sanieren, fliesen“


„Die Firma Martin-Handwerk reagierte schnell auf Kundenanfragen und es erfolgt eine vorbildliche
sehr gewissenhafte und übersichtliche Angebotserstellung.
Die Ausführung der Arbeiten erfolgte absolut termingerecht in sehr guter handwerklicher Qualität.

Herr Michael Ammon
21m Sandkastenumrandung erneuern
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma wirklich weiterempfehlen“


Pro:
Die pro-aktive Kommunikation im Vorfeld und auch während der Arbeiten mit Ihnen war top! Danke auch, dass es nun so schnell geklappt hat. Mit der Entfernung des alten Zauns und dem Aufbau des neuen Zauns war/bin ich sehr zufrieden.
Kontra:
Die verputzte Stelle (Loch oben an der Wand) ist leider sehr uneben (wie ein Klumpen) und muss vor dem Streichen erst nochmal stark begradigt und abgeschliffen werden. Es wurden leider auch einfach mehrere Zigarettenkippen im Rasen liegen gelassen.

Christian Hager
Sichtschutzzaun Montage


vollständig zufriedenstellende Auftragserledigung nette und freundliche Kontaktaufnahme, pünktliche und sehr saubere Arbeit

Holger
40 m² Bodenfläche, Laminat verlegen, Sockelleisten anbringen, Tritt…


Wir waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, es gibt so gut wie Nichts zu beanstanden. Die Fliesenlegen waren, schnell, sauber und genau.
Als Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen, dass die Kommunikation mit den Fliesenlegern, aufgrund mangelder deutsch Kenntnisse leider nicht möglich war.
Es war daher nur sehr schwer möglich, unsere Vorstellungen zu erklären. Gern hätte ich mir auch gewünscht, dass sie vor der Umsetzung, z.B. dem
Einfliesen der Badewanne, nochmal Rücksprache mit uns gehalten hätten, da wir uns dies anders vorgestellt haben.
Nichts desto trotz sind wir mit unserem gefliesten Bad, dem WC, sowie dem Eingangsbereich vollends zufrieden.

Familie Graf
Fliesen verlegen


Auftrag wurde sehr professionell und äußert schnell ausgeführt.
Wir werden die Firma sicherlich für weitere Projekte beauftragen. Jederzeit gerne wieder.

Milena
10 m² Boden fliesen, Wände fliesen + Fliesen vorhanden in 91327 Göß…


„Super, wir sind sehr zufrieden, alles wie abgesprochen durchgeführt.
Fliesen, Sockeln und Fensterbank der Küche wurden entfernt und neu gefliest. Türrahmen wurde entfernt und Wand sehr schön verputzt.
Folgeauftrag für den Rest des Erdgeschosses folgt noch. 

Mona
52 m² Bodenfläche, Bodenfliesen austauschen, Sockelleisten anbringe…


 

„Alles top und sehr zufriedenstellen“

Familie Becker
Sauberkeitsschicht ums Haus,Treppenaufgang


 

„Sehr gut gearbeitet und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er ist zuverlässig und freundlich.“

Frau Susanne Kaiser
Holzterrasse verlegen


„Sehr angenehmer Geschäftspartner. Korrekt. AGB zu 100% identisch „

Dieter
2 x Bäder fliesen


„War sehr pünktlich, hat sauber und schnell gearbeitet.“

Dr. Herr Ralf Schlatmann
Doppelstabmattzaun bauen


„Alles Bestens, jederzeit wieder.“

Herr Andreas Fagyas
Bad Fliesen verlegen


„Von Erstkontakt bis Abschluss durchweg positiv „

ein zufriedener Auftraggeber
Bau einer Terrasse 24m² mit Fliesen


„Alles bestens, schon weiter empfohlen – gerne wieder! „

Bernd H.
Küche komplett renoviert, alte Küche entsorgt, Vinylboden, Wände, Decke neu

 


„Der Auftarg wurde zu meiner vollen Zufriedenhet ausgeführt. Die Qualität ist überzeugend. Die Fliesenleger beherrschen Ihr Handwerk sehr gut. Die Termine wurden eingehalten. Das Preis – Leistungsverhältnis passt. Es gab einige Mehrungen aber nach Absprache. Alles in Allem sehr empfehlenswert !“

Pawel K.
18 m² Boden fliesen, Sockelleisten anbringen, Untergrund vorbereiten + Fliesen benötigt in 90455 Nürnberg

© Copyright 2022 MARTIN-HANDWERK/MARTIROS VARDUMYAN. All rights reserved.